Leckere Mongdratzerl

Regelmäßig wechselnde Gerichte, die von mir selbst gemacht werden, und da mir Euer Wohl wichtig ist, achte ich auch auf außerordentliche Qualität, nach dem Motto "es muss nicht immer BIO sein", dafür aber an Qualität nicht kleckern sondern klotzen!

Dies sind lediglich ein paar Beispiele meiner kreativen Küche:

Gulaschsuppe mit selbst gemachten Dinkel-Partybrötchen

Reines Rindergulasch vom Metzger, etwas scharf, aber ein echter Genuß!


Sellerie-Schaumsüppchen mit Käsestangerl

Exquisites Süppchen von der Knollensellerie mit ein paar Kartoffeln verfeinert und einem leckeren Käsestangerl (gekauft ;-) )


Möhren- Ingwer- Kokossuppe mit einem gebackenem Speckstreifen

Leicht asiatisch angehauchte Möhrensuppe mit einem Hauch bayerischem Speckstreifen, dazu eine Scheibe Schwarzbrot oder einem Dinkelsemmerl aus eigener Backstube.


Herzhaft gefüllte Crepes



Diese Woche:

Zweierlei Crêpes mit Gemüsefüllung und Mozzarella überbacken

  • grüne Crêpes aus Erbsenmehl (Löw carb)
  • Dinkel-Crêpes, für Weizenmehl Meider